Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.94.129.211.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Tom schrieb am 13. November 2018 um 0:03:
Blind Date Massage

Unfassbar schön. Ohne Blicke. Befreit von den dauerhaften täglichen Augenreizen. Einfach sich drauf einlassen, mal NUR fühlen und spüren. Eine herrliche Erfahrung!
Was bedeutet das NUR? Es suggeriert das etwas gefehlt hätte? Weit GEFEHLT! Ohne Blicke wird das Innere Auge angeregt. Ja geradezu animiert zum Sichfallenlassen, Seelebaumeln, Berührunggenießen, Herzöffnen, Respektspüren. Es ist was es ist. Das Hier und Jetzt erleben in einem tiefen Vertrauen ohne sich vorher gekannt und gesehen zu haben.
DANKE für deinen entgegen gebrachten Respekt in dem Vertrauen entsteht der einen Raum schafft, weg vom Alltag um diese gemeinsame Zeit voll und ganz genießen zu können.
Ich komme wieder!
Ob wir uns dann sehen?
Das sehen wir dann 🙂
/LG vom Tom
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Lieber Tom,

es ist immer wieder für mich Herzenserwärmend wie emphatisch Männer in Wahrheit doch sind und wie beschenkt ich mich fühle die Gabe zu haben, Männer ins "Fühlen" zu bringen... Ich danke Dir für die Achtsamkeit die Du nicht nur empfangen, sondern transformiert und zurück gegeben hast.
Vielen Dank für diesen wunder- und wertvollen Gästebucheintrag...

Lg Amina
D. schrieb am 13. Oktober 2018 um 12:22:
Blind Date Massage

Um den Besuch von Gestern Ausdruck zu verleihen muss ich doch
meine Sprache bedienen. Lieben Dank für die zauberhafte Begegnung.


A rubinesque beauty, sympathetic and smart,
with a gift that she gracefully shares,
Attention to detail with impeccable taste,
Harmony and charisma empares.

Allowing one to fall softly,
Enveloping energy and charm,
The touch of a true artist,
Orchestrating, relating, no harm.

With aura and eyes to follow,
Breathing in breasts of bliss,
Original, authentic and witty,
Nothing seems amiss.

Seconds stretched,
As time stands still,
Harmony yielding,
As lingering scents aspill.

Amina in its meaning,
Trustworthy, the safe one,
Thank you for the trip
To a place somewhat forgotten.

LG
D.
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Mein lieber D,

ich danke dir von ganzem Herzen für deinen tiefen Respekt meiner Person gegenüber und bin sehr berührt von deinem wunderbaren Gästebucheintrag!!! Herzensgrüße... Amina

Denn das ist eben die Eigenschaft der wahren Aufmerksamkeit,
dass sie im Augenblick das Nichts zu allem macht.
Johann Wolfang von Goethe

Hier die Übersetzung für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind:

Eine rubinartige Schönheit, sympathisch und klug, mit einem Geschenk, das sie anmutig teilt, Liebe zum Detail mit tadellosem Geschmack, Harmonie und Charisma.

Sich sanft fallen lassen,
Umhüllende Energie und Charme,
Die Berührung eines wahren Künstlers,
Orchestrieren, in Verbindung stehen, kein Schaden.

Mit Aura und Augen zu folgen,
Brüste der Glückseligkeit einatmen,
Original, authentisch und witzig,
Nichts scheint verkehrt zu sein.

Sekunden gedehnt,
Wenn die Zeit still steht,
Harmonie, die nachgibt,
Als anhaltende Düfte streben sie an.

Amina in ihrer Bedeutung,
Vertrauenswürdig, die Sichere,
Danke für die Reise
Zu einem etwas vergessenen Ort
Holger schrieb am 31. August 2018 um 15:59:
Liebe Amina,

danke für die wundervolle Blind-Date-Massage.
Ich war ziemlich aufgeregt und gespannt, was mich erwarten würde.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Von dem herzlichen Empfang, mit deiner wahnsinnig zärtlichen Stimme, über die absolut entspannende und erotische Massage bis zum spritzigen Abschluß war alles perfekt (auch wenn ich zum Schluss fast zu entspannt war ;)).
Ich danke Dir für diese absolut unvergessliche und erotische Stunde. Eines ist sicher, wir sehen uns wieder.
Liebe Grüße
Holger
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Hallo lieber Holger... Mei da werd ich ja gleich rot!!! VIELEN LIEBEN DANK für den tollen Gästebucheintrag. Ich geb mir auch wirklich immer Mühe, meine Gäste glücklich zu machen!
Franz schrieb am 10. Juni 2018 um 12:50:
Hypnomassage

Hallo Amina,
das war schon fast ein Ausflug in die andere Welt.
Zuerst das Führen durch dich in die Versenkung durch die Hypnose, dann diese Berührungen und deine Wanderung auf und durch meinen Körper.
Das ist sonst nicht zu erleben.
Und das musst du "schließen".?!
Einfach schade und traurig. - Aber ich kann dich verstehen.
Dir einen guten Weg - ich behalte dich in einzigartiger Erinnerung.
Dein Franz
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Hallo Franz, es freut mich sehr- dass Dir Dein Ausflug in die Welt der Hypnose so gut gefallen hat. Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Gruß Amina

P.S. Und ich bin ja noch da Franzl- was wär die Massagewelt den ohne mich? 😉
Michael schrieb am 6. April 2018 um 20:28:
Eine Göttin geht.
Das Beste was Nürnberg zu bieten hatte, wird es nicht mehr lange geben.Sehr verehrte Madame Amina, Ihr durchaus nachvollziehbarer Entschluß Ihr Studio Ende Juni zu schließen, tut mir unendlich leid.
Ich werde die Stunden, in denen ich vor Ihnen knien durfte nie vergessen und sehr vermissen.
Jeder Superlativ würde nicht annähernd das beschreiben was Sie in Ihrem Metier verkörpern.
Danke , dass ich Ihre Nähe so oft genießen durfte.
Ich wünsche Ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute .

Ihr Michael
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Hallo mein lieber Michael, auch Du bist unvergessen!!! Ich danke Dir für Deinen tollen Gästebucheintrag...

P.S. Bin ja zum Glück doch erhalten geblieben! 😉
U.W schrieb am 4. November 2017 um 1:58:
Bizarrmassage

Liebe Amina,
tja, gestern geschah ein fürchterlicher Fauxpas. Die Hose... sie fiel ... und niemand hatte es ihr befohlen. Da eine Hose aber eigentlich neutral ist, habe ich die nachfolgende "Behandlung" eigentlich als ungerecht empfunden.

Du hast gut reagiert, chapeau madame!

Trotz meiner vielen Wunschlosigkeiten hast du dir Sachen ausgedacht, die ich schon "vergessen" hatte, die aber nixdestotrotz (wir Lateiner sagen: nihilotrotzquam :-)) ) ihre Wirkung nicht verfehlt haben.

Dass es ihm am Schluß schlecht wurde und er sich .... mußte, war ein lustvoller Plan, der in Erfüllung ging. :))

Ich habe jede Sekunde "genossen".

Ein dicker Kuss für dich.
_________________
Mist, hab grad einen großen blauen Fleck entdeckt, du hast also erreicht was du wolltest, werd dich nicht so schnell vergessen (manchmal reden Franken mehr als sie sollten, das übliche "bassdscho" wurde bei weitem überschritten! Du ziehst sicher die richtigen Schlüsse daraus 🙂
Administrator-Antwort von: Madame Amina
War ja überrascht das du nicht gleich ohne Hose davon gelaufen bist 😉 War eine sehr schöne Stunde mit Dir... Danke für den süßen GB-Eintrag!
Thomas schrieb am 1. November 2017 um 13:44:
Bizarrmassage

Liebe Amina,
Es ist nun schon wieder einige Wochen her als ich meinen zweiten Besuch bei Dir absolviert habe.
Nach dem ersten Besuch mit Bondage Massage schrieb ich ja von Wiederholungslust die ich aber mit B2B haben wollte.
Entgegen den damals vorsichtigen Plänen hatte ich nun doch die Steigerung der Bizarr Massage gewählt.
Die besten 90min der Welt! Als Du mich übers Knie gelegt hast konnte ich nicht anders als schon zu sabbern. Dies war natürlich ein berechtigter Grund mich gut zu versohlen. Unglaublich aber das hat mich immer geiler gemacht.
Noch genialer war natürlich als Du dich meiner Vorderseite gewidmet hast. Zu gerne hätte ich gesehen was du mit meinen Nippeln angestellt hast. Die Gefühle waren überwältigend. Mit Klammern an den Nippeln konnte ich dann nicht mehr halten als du mein bestes Stück gekonnt massiert hast.

Meine Nippel waren noch die nächsten zwei Tage so gereizt dass ich bei jeder Bewegung der Kleidung daran schon feucht wurde.

Ich Danke Dir für dieses Erlebnis.
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Aber immer wieder gerne doch 😉 Vielen Dank für Deinen Gb-Eintrag!
Boris schrieb am 18. Oktober 2017 um 10:26:
Fußerotikmassage

Erneut eine wunderschöne Stunde mit dir verbracht und erneut wurden meine Wünsche übertroffen! Jeder der dich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt hat es nicht verdient deine Gesellschaft zu genießen! Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug und ich habe jede Sekunde davon genossen!

Liebe Grüße

Boris
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Auch für mich war es wieder eine tolle Zeit mit Dir!!!
Stefan schrieb am 4. Oktober 2017 um 14:23:
Fußerotikmassage

Hallo Amina , ich durfte dich ja am Montag Nachmittag erstmalig besuchen und ich war mehr als begeistert , in München durfte ich so eine Massage leider noch nicht erleben , optisch gesehen bist du ein einfach Traum , du bist eine Frau die weiss was sie mag und vorallem was sie nicht mag , das finde ich sehr schön und bei meinem nächsten Besuch , werde ich mich mehr deinen wunderbaren Füßen widmen und du kannst ja vielleicht das Biest in dir freien Lauf lassen . Schönen Urlaub und hoffentlich bis bald !!
LG Stefan
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Danke für das wirklich nette Kompliment... Lg Amina
Boris schrieb am 29. September 2017 um 15:49:
Fußerotikmassage

Danke Amina für die unglaublich tolle Erfahrung mit dir. Ich habe mich von Anfang bis Ende absolut wohl bei dir gefühlt und konnte mich komplett fallen lassen. Es war unglaublich toll wie Du auf meine Wünsche eingegangen bist. Du hast es geschafft alle meine Vorstellungen zu übertreffen. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen!!!
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir und ich habe einfach die schönsten Füße der Welt. 😉
Mike schrieb am 27. September 2017 um 22:13:
Hallo Amina, vielen Dank für deinen tollen Service.
Da es mir so gefallen hatte, habe ich gleich eine ´Zugabe`gebucht und träume heute noch davon. Du hast in deiner Beschreibung, was einen erwartet bei der Bondage Massage, noch einen drauf gelegt und die Erwartungen wurden voll übertroffen. Du verstehst es einen zu reizen und wieder liebevoll aufzufangen und wechselst von Zart bis Hart in der richtigen Dosis und weißt, wann der `Schuß` kommen muß!

Dabei gibst du das Gefühl nicht fremd zu sein, dein Studio ist Top gepflegt und man fühlt sich bei dir wie zu Hause und das fängt schon beim Empfang an. Du strahlst eine Wärme und Sympathie aus und du lässt einen erstmal ankommen ohne gleich in die Details zu gehen. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, werde ich mir wieder eine Massage gönnen und komme gerne wieder zu dir. Bis dahin wünsche ich Dir nur das allerbeste...keep on going...

Lg. Mike
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Vielen lieben Dank für Deinen Gb-Eintrag!
Frank schrieb am 18. September 2017 um 15:31:
Hallo Amina,
nochmal vielen Dank für das "Erlebnis". Es war atemberaubend und geil!!!!!!!!

ganz liebe Grüße

Frank
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Vielen Dank für den tollen Eintrag... Kizz
Willi schrieb am 29. Juni 2017 um 18:31:
Hallo Amina, ich danke Dir für die schönsten 3600 Sekunden die ich heute bei Dir erleben durfte, ich habe jede einzelne genossen. Du siehst in natura noch viel schöner aus als auf den Fotos, nicht nur dein Gesicht sondern auch dein Körper ( einfach zu verlieben ). Ich wünsche dir viel Glück und dass nur liebe Kunden zu dir kommen.
LG Willi
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Lieber Willi- Du bist ja so ein Netter. Vielen Dank
Peter schrieb am 16. Juni 2017 um 12:59:
Liebe Amina,
vielen Dank für die Stunde letzte Woche, es war sehr schön.

Da ich natürlich niemanden habe dem ich mich anvertrauen kann, schreibe ich hier wie es letzte Woche für mich war.
Ein Fuß.- und Trampling - Fan, wie ich es bin, ist bei Amina genau an der richtigen Adresse.
Ich musste kniend auf Amina warten. Als Sie gekonnt in einem kurzen Kleid in High Heels auf mich zukam, wurde ich schon unruhig und mein kleiner Freund meldete sich. Als Amina vor mir stand, packte Sie meinen Kopf und schob in zwischen Ihre Schenkel. Jetzt sah ich Ihre wohlgeformten Beine und die hübschen Füße die mich gleich trampeln würden. In diesem Moment drückt Amina Ihre Schenkel zusammen, und ich stöhnte das erste mal laut auf.
Nachdem auf dem Rücken liege, Amina über mir steht, mir Ihre Füße entgegen streckt damit ich Ihre Schuhe langsam ausziehen durfte, schaute ich verstohlen nach oben. Es bot sich mir ein Anblick der unbeschreiblich ist, dazu ihr Blick von oben herab, der Wahnsinn. Ihre Füße waren von Kopf bis zum Unterleib unterwegs und ich spürte das Gewicht einer netten Lady.
Um auf meiner Brust zu sitzen lies Sie sich aus einer kurzen Distanz fallen, wobei ich natürlich wieder laut stöhnte. Flink waren Ihre gepflegten Füße auf meinem Gesicht, abwechselnd mit einem Facesitting, dabei dachte ich schon ich komme jetzt schon zum Höhepunkt.
Ich hatte das Gefühle Amina ist mit Spaß und Gefühl bei der Sache und tobt sich AUF mir aus. Was mir auch wahnsinnig gut gefallen hat.
Nach einer kurzen Pause kam der Abschluss auf dem Bett und anschließen ein sehr angenehmes Gespräch.
Ich ging entspannt und gedanklich an ein paar hübsche Füße nach Hause.
LG Peter
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. KIZZ
Franz schrieb am 20. Mai 2017 um 8:58:
Hallo Amina, vor 2 Wochen durfte ich bei Dir eine tolle Stunde erleben. Deine B2B mit BW - Spezialbehandlung war unvergesslich und schreit nach Wiederholung. Sobald als möglich ! DANKE
Kleiner Welpe schrieb am 28. März 2017 um 16:46:
Hallo Lady Amina,

ich wollte nur mal ein Lebenszeichen und einen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Der Welpe
Administrator-Antwort von: Madame Amina
Dachte schon Du bist verschollen 🙂
Thomas schrieb am 14. März 2017 um 23:53:
Madame Amina,
vielen Dank für den heutigen Einblick in die Bondage Massage. Ein überwältigendes Erlebnis!!
Allerdings, wenn auch mein Geist nach Wiederholung schreit, werde ich beim nächsten Mal vermutlich die sanfte Massage mit Body to Body wählen. Ich bin ja auf vieles Neugierig.
Liebe, heute unterwürfige Grüße Thomas
Le Rose schrieb am 9. März 2017 um 18:03:
Madame Amina ,
ich danke für die spannende Zeit zu ihren Füßen, danke für die reizvollen Einblicke und die konsequenten und entspannenden Berührungen, danke für einen erfüllten Traum. Die Rose in ihrem Studio soll lange erblühen und ihre Fantasie für unser nächstes Treffen beflügeln. Es ist einfach wunderbar Zeit mit Ihnen zu verbringen.
Lg Le Rose
Michael schrieb am 28. Februar 2017 um 20:29:
Verehrte Madame Amina,

auch ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und hier im Gästebuch einen lieben Gruß hinterlassen. Als ich Sie vor nun mehr 3 Wochen kennengelernt habe, wusste ich vom ersten Augenblick an, dass meine Suche nach dem etwas Besonderen nun ein Ende hat.

Ich habe gefunden nach dem ich lange gesucht habe. Als Fußliebhaber mit meinen devoten und etwas außergewöhnlichen Neigungen bin ich bei Ihnen In den allerbesten Händen. Danke dafür. Es ist für mich jedesmal erstaunlich, wie Sie nach kürzester Zeit in mir lesen wie in einem Buch und immer wieder durch die richtige Reaktion meine Lust ins unermessliche steigern. Jeder Besuch bei Ihnen ist stets ein sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank, dass Sie mir die regelmässigen Termine bei Ihnen ermöglichen.

Lieben Gruß

Michael
Peter schrieb am 14. Januar 2017 um 9:00:
Liebe Amina,
danke für die schöne Zeit mit Dir. Deine Fuß-und Schuherotik war von Dir sehr gut gemacht-dass anschliesende Trampling mit Deinen schönen und gepflegten Füßen war der erste Höhepunkt. Deine Massage entspannte mich nur kurz. Jetzt steigerte sich wieder meine Erregung, durch deine Body to Body Massage. Als Du mit Deinen Füßen meinen kleinen Freund bearbeitest und zum Schluss mich mit Deinen Händen zum Höhehepunkt gebrachst hast- hatte ich den Eindruck das es Dir Spaß macht. Ich komme wieder, Du machst mich süchtig. LG Peter
Info und Termine: 0157 - 79 25 72 84 E-Mail: info@amina-massage.de