Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.57.84.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Olli schrieb am 23. Dezember 2016 um 12:20:
Liebe Amina, danke, danke fuer die unvergesslichen, berührenden und sinnlichen Momente mit Dir im zurückliegendem Jahr.
Schöne Festtage und alles Gute für Dich und weiterhin viel Erfolg im neuen Studio für 2017!!!!!
Ich freue mich schon sehr auf einen baldigen Besuch im Januar. LG Oliver
Sebastian schrieb am 17. November 2016 um 11:56:
Sehr geehrte Madame,

ich danke IHNEN für die wieder einmal aussergewöhnliche Zeit bei ihnen. Nach vielen Enttäuschungen mit professionellen Dominastudios, bin ich auf sie gestossen und war von dem etwas anderen Angebot begeistert. Diese Mischung aus ihrer spürbar echten Dominanz und einer Massage ist wirklich einzigartig. Man sieht wie es ihnen gefällt mit einem Sklaven zu spielen- grausam und zugleich irgendwie so zugewand das ich von Anfang an das Gefühl hatte SIE seit ewigen Zeiten zu kennen. Leider komme ich nicht auf Nürnberg und muss immer sehr lang auf eine Wiederholung warten, aber diese Wartezeit nehme ich nur zu gern in kauf- SIE haben mich verdorben für andere Damen.

Ich grüße die Madame mit untertänigsten Grüßen

Ihr Sklave Basti
Hans schrieb am 11. November 2016 um 9:21:
Liebe Amina , danke für die tolle Zeit bei Dir . Fusserotik mit Dir zu erleben ist einzigartig , man könnte meinen Du kannst Gedanken lesen so schön hast Du es umgesetzt!:-) Ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit Dir ! Super Ambiente , eine Super nette und schöne Frau ! 7 von 5 Sternen !:-)
Thomas schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:54:
Liebe Amina, ich hoffe ich kann Dich auch irgendwann mal besuchen. Deine Webseite spricht mich sehr an. Danke Dir. Aber der Code treibt einen zur Verzweiflung!
Oliver schrieb am 28. September 2016 um 17:50:
Liebe Amina, in meinen Gedanken an Dich bin ich auf Deiner neuen Internetseite gelandet - Glückwunsch, sehr schön-, natuerlich gefallen mir vor allem ein paar mehr schöne Bilder von Dir.
Heuer war ich schon mehrmals bei Dir, auch in Deinen schönen neuen räumen. Es war jedesmal himmlisch Deine verfuehrerischen, erotischen Hände, Dich und Deinen ganzen wunderbaren Körper zu spüren. Ein anhaltendes Gluecksgefuehl mit der Garantie zu immer wieder abrufbaren Kopfkino. Sobald ich wieder mal nach Nürnberg komme, werde ich mich melden und Dich besuchen.
Christian schrieb am 5. September 2016 um 15:21:
Ich war letzte Woche bei dir Amina und ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken. Anders wie bei vielen Frauen, in deinem Gewerbe- merkt man wirklich, dass es dir Spaß macht einen Mann zu verwöhnen. Du bist eine außergewöhnliche Frau und ich ärgere mich über das viele Geld, dass ich bisher verblasen habe. Wir sehen uns in Zukunft sicher wieder!!!
Frank schrieb am 27. Juli 2016 um 14:18:
Hallo Amina, ich bin also der erste der meine Fußspuren in diesem GB hinterlassen darf.:-D
Ich finde Du hast eine ganz tolle Homepage und ich wünsche Dir Gute Geschäfte.
Mo/Di: 11 Uhr bis 19 Uhr Do/Fr: 11 Uhr bis 19 Uhr
Info und Termine: 0157 - 79 25 72 84 E-Mail: info@amina-massage.de