Mein Name ist Amina, ich bin Mitte 30, Nichtraucherin und gebürtige Münchnerin, lebe aber nun schon seit etlichen Jahren im schönen Nürnberg.
Ich bin eine gebildete, temperamentvolle, aber warmherzige Frau mit weiblichen Rundungen und ich beherrsche die Kunst, einen achtsamen Raum für meine Gäste zu schaffen.

Großen Wert lege ich auf einen wertschätzenden Umgang, beiderseitigem Respekt und ich biete Dir echte menschliche Wärme. Sauberkeit und ein diskretes Ambiente sind mir genauso wichtig wie Dir. Als ausgebildete Massagetherapeutin verwöhne ich meine Gäste mit professionellen Massagen von Zart bis Hart. Ich liebe meine Arbeit und ich versuche immer meine Gäste nicht nur körperlich zu berühren.

Tauche ein in eine Welt der prickelnden Erotik und totalen Entspannung. Solltest Du allerdings mehr als eine sinnlich zärtliche Massage suchen, bin ich die falsche Adresse - da GV, OV oder Küssen nicht zu meinem Service gehören!

 

Herkunft Deutschland
Alter 34
Größe 160 cm
Haut hell
Konfektionsgröße 40
Augenfarbe braun
Haare dunkel und lang
Intim rasiert
Schuhgröße 36
Körperschmuck Bauchnabelpiercing und Tattoo
Sprachen Deutsch und Englisch
Info und Termine: 0157 - 79 25 72 84 E-Mail: info@amina-massage.de